Fertighaus

Alle Infos auf einen Blick

Bayernblockhaus

Bayern Block GmbH baut Häuser unter dem Namen Bayernblockhaus. Dabei handelt es sich ausschließlich um Holzhäuser. Käuferportal stellt das Unternehmen, seine Häuser und die Serviceleistungen vor.

Bayernblockhaus ist in Merching bei Augsburg ansässig. Seit 2006 befinden sich hier der Geschäftssitz sowie die Produktionshalle. Gegründet wurde das Unternehmen bereits im Jahr 2000. Der Hersteller verwendet für seine Häuser das Holz der Polarkiefer. Diese Bäume stammen aus dem Gebiet des nördlichen Polarkreises.

Die Häuser von Bayernblockhaus

Sowohl Einfamilien- und Doppelhäuser als auch Bungalows und Hallen in Holzbauweise sind erhältlich. Die einzelnen Hausmodelle von Bayernblockhaus lassen sich verschiedenen Bauweisen zuordnen:

  • Rundbalken
  • Kantholzbalken
  • ThermoBlock
  • Konzepthaus
  • HultaHaus
Bayernblockhaus im Überblick
Vollständiger Firmenname Bayern Block GmbH
Gründungsjahr 2000
Mitarbeiter 12
Standort Merching
umgesetzte Projekte keine Angaben
Homepage www.bayernblockhaus.de
Kontakt Bayern Block GmbH
Am Lerchenberg 13
86504 Merching
Tel.: 08233 79478 - 0
Fax: 08233 79478 - 20
Mail: info@bayernblockhaus.de

Service und Finanzierung

Der Bauherr kann bestimmen, ob er ein schlüsselfertiges Haus erhalten möchte oder unter Anleitung des Richtmeisters Teile der Arbeit selbst verrichtet. Auf Wunsch übernimmt Bayernblockhaus alle Aufgaben, die mit dem Bauantrag zusammenhängen. Zum Aufbauservice ist ein TÜV-Sicherheitspaket hinzubuchbar. Hierbei werden insgesamt fünf Tests am Rohbau, an den Fenstern, Türen und weiteren wichtigen Bestandteilen durchgeführt. Bayernblockhaus stellt Ansprechpartner in Deutschland, Österreich und Frankreich zur Verfügung. Auf Wunsch kann nach Fertigstellung des Hauses ein Wartungsservice in Anspruch genommen werden. Sanierungs- und Renovierungsarbeiten übernimmt Bayernblockhaus auch für Häuser anderer Hersteller.

Bildquellen:
© Käuferportal
© Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) | Europäische Union