Baier Rollläden

Das Unternehmen Baier GmbH ist im Leichtmetallbau tätig und fertigt unter anderem Rollläden. Innerhalb dieser Produktkategorie spezialisiert sich der Hersteller auf die Produktion von Dachfenster-Rollläden. Alle Informationen zu Baier, seinen Produkten und Serviceleistungen finden Sie bei Käuferportal.

Informationen zum Unternehmen

Baier ist ein international ausgerichteter Rollladen-Hersteller mit Auslands-Niederlassungen in Frankreich und Polen. Gegründet wurde Baier im Jahr 1973 als Einzelfirma Paul Baier. Ein Jahr später erfolgte die Firmierung zur Baier GmbH. Schon in den Anfangsjahren richtete Baier seine Geschäftstätigkeit auf den Handel und die Montage von Bauelementen aus. Die Felder Entwicklung, Produktion und bundesweite Montage von Fassadenelementen aus Leichtmetall betreibt Baier ebenfalls seit etwa vier Jahrzehnten. Darüber hinaus agiert Baier als Händler für Dachfenster und Bodentreppen.

Das Produktangebot von Baier

Das Rollladen-Angebot von Baier ist ausschließlich auf Dachfenster ausgerichtet und umfasst die folgenden Modelle:

  • Dachfenster Serie80 (für Fenster von Roto, Braas, Dörken, Blefa und Velux)
  • Dachfenster Serie90 (für Fenster von Roto, Velux und Dörken)
  • Dachfenster Serie100 (für Fenster von Roto und Velux)
Blank

Erhalten Sie bis zu 3 Rollläden-Angebote zum Vergleich!

Kostenlos Angebote vergleichen & sparen

Auf seine Dachfensterrollläden erhielt Baier schon 1978 ein Patent. Die Fenster lassen sich sowohl bei geöffneten als auch bei geschlossenen Rollläden öffnen. Als Erweiterung bietet Baier für die Rollläden einen Elektroantrieb, der auf Wunsch auch als solarbetriebene Ausführung erhältlich ist.

Weitere Produkte

Der Service von Baier

Der Hersteller sucht mit seinen Kunden gemeinsam nach Lösungen zur Umsetzung der Rollladen-Pläne. Bei der Eigenmontage unterstützt Baier seine Kunden in Form von telefonischer Beratung und durch das Bereitstellen einer Montageanleitung. Zum Kundenservice von Baier gehören außerdem die Nachbetreuung und die Wartung der Rollläden. Der Dachfensterrollladen-Service von Baier zeichnet sich durch bundesweit einheitliche Anfahrtkosten, betriebseigenes Servicepersonal und eine Montagepauschale aus.

Baier im Überblick
Vollständiger Firmenname Baier GmbH
Gründungsjahr 1973
Standorte Renchen-Ulm (Hauptsitz)
Schwester-Unternehmen für Dachelementbau
Standort in Klipphausen-Röhrsdorf
Standorte in Frankreich und Polen
Mitarbeiter 100
Homepage www.baier-gmbh.de
Kontakt Reiersbacher Straße
77871 Renchen-Ulm
Tel.: 07843/94760
Fax: 07843/947633
Mail: info@baier-gmbh.de
Bildquellen:
© Käuferportal
© dipego | Fotolia
© Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) | Europäische Union
© TÜV Saarland Gruppe | tekit Consult Bonn Gruppe GmbH
Angebote für Rollläden
von regionalen Anbietern vergleichen
Bitte wählen Sie Ihren Standort
  • Unverbindliche Angebote
  • Nur qualifizierte Anbieter
  • Bundesweites Netzwerk
  • Über 1.000 Anfragen monatlich
Deutschlandkarte Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen