Tatjana Haas stellt sich vor

www.lilligreen.de

31.07.2013 18:00:40

Tolle Tipps und nützliche Infos rund um nachhaltiges Design finden Sie auf diesem Blog. Wie viel Liebe in dem Projekt steckt, erklärt uns Tatjana im Interview.

lilligreen.deIch blogge zum Thema „Alternative Energie“, weil…
es für mich ein wichtiger und wertvoller Beitrag für eine nachhaltige Zukunftsentwicklung ist. Natürlich möchte ich mit meinen Artikel die Leserschaft zu einem nachhaltigen Lebensstil inspirieren und bewegen, denn das ist nicht nur dringend notwendig für die menschliche Entwicklung, sondern auch die Voraussetzung für den Erhalt unseren Planeten. Mit unserem Fokus auf nachhaltiges Design ist die ständige Weiterentwicklung alternativer Energien von großer Bedeutung, denn alles andere ist nicht nachhaltig und somit nicht zukunftsfördernd.

Die Leser meiner Community interessieren sich vor allem für…
Innovationen, DIY-Beiträge und alternative Projekte der Energiegewinnung.

Die Zukunft alternativer Energien stelle ich mir so vor:
Es gibt nur noch ausschließlich alternative Energie. Die Ausbeutung des Planeten und des Menschen nimmt ein Ende, an ihre Stelle tritt ein Leben in harmonischem Austausch zwischen Mensch und Natur.

Ich wünsche mir für meinen Blog, …
dass er durch die vielen spannenden Artikel eine breite Leserschaft erreicht, dass er wächst und gedeiht und dadurch immer mehr Menschen zu einem nachhaltigen Lebensstil bewegen kann – denn das ist mein persönlicher Beitrag zum Erhalt unseres Planeten.

Schauen Sie sich www.lilligreen.de genauer an.

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,75 von 5 Sternen, basierend auf 52 Stimmen.
Loading...Loading...