Interview mit Andreas Sauer

www.gruene-helden.de

31.07.2013 0:00:10
Grün, grün, grün sind alle ihre Themen. Egal, wo grün drinsteckt, Andreas und sein Team finden es und berichten darüber. Warum die „Helden“ gewinnen möchten, haben sie uns an dieser Stelle verraten.

gruene-helden.deDen Award möchte ich für die Leser des Heldenblog gewinnen und damit zeigen dass zu ökologischen und nachhaltigen Themeninhalten ein großes Interesse in der Gesellschaft besteht welches ernst genommen werden muss. Ich möchte aber auch aufzeigen, dass die „Grünen Helden“ nicht nur einige wenige Spinner oder Schwarzmaler sind sondern eine Vielzahl von Menschen mit Visionen, Träumen und Wünschen, Menschen die aktiv an einer Gestaltung ihrer Zukunft und an einer Zukunft ihrer Kinder mit dem Ziel für „eine bessere Welt für alle“ mitwirken und diese nicht einigen wenigen überlassen wollen. Ich glaube, dass wir gemeinsam viel verändern können.

Ich blogge zum Thema „Alternative Energie“, weil…
es höchste Zeit ist, dass wir uns eine bessere und saubere Welt schaffen und nicht auf Kosten zukünftiger Generationen leben

Die Leser meiner Community interessieren sich vor allem für…
nachhaltige Medienproduktion, Green Design und grünen Lifestyle

Die Zukunft Alternativer Energien stelle ich mir vor…
dass die Gewinnung nicht mehr nur in der Hand von einigen wenigen Konzernen ist, sondern das wir alle Teilhaber sind

Ich wünsche mir für meinen Blog, dass…
er weiterhin nicht kommerziell bleibt und ich mit meinen Themen auch zukünftig ein breites Leserpublikum erreiche.

Erfahren Sie mehr über Andreas Sauer und gruene-helden.de

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 Stimmen.
Loading...Loading...