Interview mit Conrad Eß

www.greentechstaff.de

31.07.2013 16:51:30

Jobs im Sektor erneuerbare Energien vermitteln, das haben sich die Initiatoren von GTS auf die Fahnen geschrieben. Was sie außerdem für die Umwelt tun, erzählt uns Conrad hier.

greentechstaff.deGreen Tech Staffing– das steht für eine der größten deutschen Vermittlungsplattformen für Jobs im Bereich Erneuerbare Energien. Doch die Plattform bietet mehr als nur die Möglichkeit, einen Beruf in der grünen Branche zu finden.  Auf dem Blog werden Leser auch umfassend zu allen wichtigen Themen rund um Umweltschutz und grüne Energie informiert. Fachgruppen und Grüne Fakten liefern spannendes Hintergrundwissen rund um Grüne Technologien, Ihren Einsatzbereich und die Entwicklungen auf dem Markt. Dass hinter GTS viel Leidenschaft steckt, haben sie uns im Interview gezeigt

Ich schreibe zu den Themen „Alternative Energien und Umweltschutz“, weil…
wir alle eine Verantwortung für die Zukunft haben! Jeder kann für sich entscheiden, was er beitragen möchte. Für uns schien dieser Weg ideal. Wir tragen mit unserer Jobbörse und dem Blog vielleicht ein kleines Stück dazu bei, die Welt grüner zu machen.

Die Leser meiner Community interessieren sich vor allem für…
die Hintergründe, Anwendungsbereiche und Marktchancen neuer grüner Technologien. Trends auf dem grünen Arbeitsmarkt werden genauso interessiert verfolgt. Es freut uns, so viel Resonanz zu bekommen.

Die Zukunft alternativer Energien stelle ich mir vor…
dezentral und in unser tägliches Leben selbstverständlich integriert.

Ich wünsche mir für meine Internetseite, dass…
wir über die Themen berichten, die unsere Leser so brennend interessieren. Und, dass wir es schaffen, immer wieder neue Leser für nachhaltige Angelegenheiten zu begeistern.

Sie wollen mehr erfahren? Dann besuchen Sie die Homepage von Conrad Eß

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 Stimmen.
Loading...Loading...