Sie haben entschieden

Das ist der Gewinner unseres Creative-Crema-Contest

01.12.2013 11:33:25
2 spannende Wochen sind vorbei und Sie haben entschieden: Gianluca Campanella aus Karlsruhe kreierte das beste Latte Art Märchenmotiv. Käuferportal bedankt sich auf diesem Wege bei allen Teilnehmern für das Engagement und die schönen Märchen-Motive.

Ein Karlsruher Indianer macht das Rennen

Gianluca Campanella
Foto: Gianluca Campanella

Mit 567 Stimmen gewinnt der Karlsruher Barista unseren Contest. Doch wer versteckt sich hinter dem Indianer Motiv? „Meine Mission ist es, jedem Gast ein Lächeln über die Lippen zu bringen“: Gianluca ist am 06.03.1986 in Karlsruhe geboren und hat im September 2006 seine Ausbildung zum Restaurantfachmann abgeschlossen. Seit dem arbeitet er im familieneigenen Betrieb – dem Schlosscafé im Karlsruher Schloss. Die Leidenschaft für Latte Art Kunst begann bereits während der Ausbildungszeit und so erhielt er im Mai 2010 sein Barista Diplom bei Segrafedo. Wer seine Werke anschauen will, kann dies auf der Facebook-Seite des Schlosscafés tun.

Wir wünschen Gianluca für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei der deutschen Meisterschaft.

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 Stimmen.
Loading...Loading...