Neuer Treppenlift für meinen Vater

vitaLift aus Hennef hat uns überzeugt

22.05.2014 13:08:39
Auf der Suche nach einem Treppenlift für meinen Vater wurde uns die Firma viatLift aus Hennef vom Käuferportal empfohlen. Mein Vater und ich sind sehr zufrieden mit diesem Lift.
Erfahrungsbericht Treppenlift vitaLift Frau SchänzerLogo: vitaLift

„Mein Vater kommt gut damit zurecht“

Angebot, Beratung, Lieferung und Montage, sowie die Bedienung waren und sind einwandfrei. Wie Sie auf den Fotos sehen können, läuft die Laufschiene an der Innenseite der Treppe. Zwei der angebotenen Anbieter sagten mir, dass es nicht möglich sei, den Lift auf diese Weise anzubringen, da dadurch die Kurven zu eng würden. Bei dem Lift der Firma vitaLift bleibt noch genügend Gehfläche und Breite auf den Stufen. Die Bedienung ist sehr einfach. Mein Vater, mittlerweile 96 Jahre alt, kommt gut damit zurecht.

Treppenlift
Treppenlift Geländer
Treppenlift Vater

Der vitaLift Treppenlift für meinen Vater

„Das überzeugt“

Der Vertreter, Herr Pulm, brachte als einziger Vertreter einen Musterstuhl, sowie ein Stück als Ansichtsmaterial mit und ermöglichte uns die Ansicht und Probefahren eines in Betrieb befindlichen Lifts – Das überzeugt. Da wir noch keinen Reparaturservice benötigt haben, wissen wir nicht, wie zeitnah so etwas geschehen würde. Ich glaube aber, dass das auch klappen wird. Wir würden diesen Lift jederzeit weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht TreppenliftFrau Schänzer hat uns ihren Erfahrungsbericht per Post geschickt

Geschrieben von Frau Schänzer

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 Stimmen.
Loading...Loading...