Der neue Lift ist jeden Cent wert

Treppenlift von thyssenkrupp auch für Wendeltreppen kein Problem

21.05.2014 10:43:46
Wir erhielten durch den Vertreter thyssenkrupp Encasa eine umfassende Beratung. Da wir eine große Diele mit Wendeltreppe haben, war eine individuelle Anpassung notwendig. Die Große Herausforderung, 3 Haltestellen mit passenden Ausstiegen!

Mein persönlicher Höhepunkt, der Sitz kann noch gedreht werden, um das Aussteigen zusätzlich zu erleichtern.

Erfahrungsbericht Treppenlift ThyssenKrupp KunzLogo: ThyssenKrupp

 

„Mit dem Treppenlift bis ins Pflegezimmer“

Sehr gut kam an, dass die Laufschiene nicht am Ende der oberen Treppe endet, sondern bis zum Eingang des Pflegezimmers läuft. Für die Probleme meines Mannes wurde die optimale Lösung gefunden. Sehr angenehm war auch der prompte und mit wenig Schmutz verbundene kompetente Einbau. Der Lift ist uns eine große Hilfe – auch wenn nicht gerade billig, dennoch jeden Cent wert.

Geschrieben von Wilhelm & Elfriede Kunz

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...