Ein neuer Treppenlift für meinen Vater

Treppenlift von Andreas Brandt Metalltechnik

16.05.2014 10:52:59
„Das Schicksal schlägt zu und mein Vater sitzt seit letztem Jahr im Rollstuhl. Es war ein Schock, zwar absehbar, aber dennoch das Herz war schwer. Wir haben im Internet nach einem Treppenlift gesucht und sind schnell auf das Käuferportal gestoßen.“
Treppenlift von Andreas Brandt MetalltechnikBildmaterial | Wiebke Teschner

„Qualität und Quantität ist unschlagbar“

Wir stellten unsere Anfrage. Wurden beim Käuferportal nett und kompetent empfangen. Nach ein zwei Fragen zum gewünschten Treppenlift wurden uns drei Firmen empfohlen. Qualität und Quantität war unschlagbar. Alle drei Firmen haben uns ein Angebot zu kommen lassen. Wir waren positive über die Schnelligkeit überrascht. Wir haben uns dann für das günstigste Modell entschieden, der trotzdem hochwertig erschien. Und letztlich hielt war er versprach. Die Lieferzeit und Preis waren absolut ok. Unser Fazit: Der Lift ist jetzt seit einem Jahr in Gebrauch und läuft nach wie vor super. Ich kann das Käuferportal nur weiterempfehlen, Sie haben uns aufgefangen und liebevoll weitergeholfen.

Geschrieben von: Wiebke Teschner

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,75 von 5 Sternen, basierend auf 4 Stimmen.
Loading...Loading...