Neuer Treppenlift für meine Mutter

ThyssenKrupp gab uns das Gefühl gut aufgehoben zu sein

04.06.2014 14:29:26
Ich habe im Herbst letzten Jahres einen Treppenlift für meine Mutter benötigt und habe mich im Internet beim Käuferportal erkundigt. Sofort bekam ich einige Anschriften von Herstellern.
Erfahrungsbericht Treppenlift Thyssen KruppLogo: Thyssen Krupp Weber

„Wir haben uns dann für ThyssenKrupp entschieden“

In kurzer Zeit habe ich dann Termine mit den einzelnen Herstellern gemacht und alle kamen und haben sich vorgestellt und das alles innerhalb von nur 2 Wochen. Wir haben uns dann für den Hersteller „Thyssen Krupp“ entschieden, da dieser zwar nicht der günstigste war, doch auf alle unsere Wünsche einging und wir auch das Gefühl hatten, dort sehr gut aufgehoben zu sein.Das Käuferportal und „ThyssenKrupp“ kann ich einfach mit guten Gewissen weiterempfehlen. Nochmals meinen herzlichsten Dank.

Geschrieben von Susanne Weber

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 Stimmen.
Loading...Loading...