Neuer Treppenlift im Elternhaus

Sanimed Treppenlift für die ganze Nachbarschaft

21.05.2014 15:09:19
Ausschlaggebend für einen Treppenlift war, dass der Wohnraum meiner Eltern im eignen Haus auf zwei Ebenen ist. Um beide Ebenen weiterhin nutzen zu können (das Treppensteigen fällt im Alter doch etwas schwerer) haben wir versch. Angebote für einen Lift eingeholt.
Erfahrungsbericht Treppenlift Sanimed Frau WildermuthLogo: Sanimed

 

„Reibungsloser Einbau trotz schweren Bedingungen“

Die Fa. Sanimed hat den Zuschlag erhalten! Sie überzeugten uns durch gute Beratung uns Schnelligkeit. Der Einbau verlief professionell trotz problematischer Umgebung. Denn die Treppe war steil und es gab nur wenig Platz.

Manchmal wird der Lift auch nur genutzt um Staubsauger, Wäschekorb usw. nach oben zu schicken. Auf jeden Fall haben meine Eltern den Einbau nicht bereut. Er gibt Ihnen die Sicherheit auch wenn das Treppensteigen noch schwerer fallen wird, Zuhause bleiben zu können und ohne Hilfe von oben nach unten bzw. von unten nach oben zu kommen. Die Nachbarn meiner Eltern waren derart begeistert, dass sie für heute Nachmittag einen Termin mit Herrn Sackmann hatten, um sich beraten zu lassen, und wahrscheinlich einen Lift zu bestellen.

Sie sehen: Zufriedene Kunden machen gerne Werbung.

Geschrieben von: Claudia Wildermuth

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...