Ein neuer Treppenlift für meine Schwiegermutter

PractiComfort: Anbieter mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis

21.05.2014 14:58:31
Weil meine Schwiegermutter mit Mitte 80 nicht mehr so gut zu Fuß ist und der Schlafraum und das Badezimmer in der ersten Etage Ihres Häuschens liegen, sollte ein Treppenlift her. Da sie allein lebt, sollte durch den Treppenlift ein sicherer und komfortabler Weg in die erste Etage ermöglicht werden.
Erfahrungsbericht Treppenlift PractiComfort Herr StempinLogo: PractiComfort

„Der Mitarbeiter Firma war kompetent, nett und freundlich“

PractiComfort Treppenlift
Der PractiComfort Treppenlift

Über das Käuferportal haben wir mit drei Anbietern Termine zur Angebotserstellung vereinbart. Das Haus verfügt über eine gerade, relativ schmale und steile Treppe. Wir haben uns schließlich für PractiComfort entschieden.
Der Mitarbeiter Firma war kompetent, nett und freundlich und hat uns sehr gut beraten. Alle Angaben, die vor Ort im ersten Gespräch getätigt wurden, sind später auch eingehalten worden.

„PractiComfort hat sein Versprechen eingehalten“

Wir wollten den Treppenlift für meine Schwiegermutter schnell haben. PractiComfort verspricht auf der Homepage „Treppenlifte für gerade Treppen innerhalb 1 Woche“. Dieses Versprechen wurde, nachdem der Auftrag erteilt war, auch eingehalten. Außerdem war PractiComfort der Anbieter mit dem besten Preis- / Leistungsverhältnis. Wir sind wirklich rundum zufrieden.

Geschrieben von Ulrich Stempin

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,33 von 5 Sternen, basierend auf 3 Stimmen.
Loading...Loading...