Neuer Treppenlift von BEMOBIL für Malteser in Cottbus

Malteser Hilfsdienst findet mit Käuferportal passenden Lift

31.03.2014 14:27:42
„Wir suchten nach einer guten und preiswerten Lösung zur Begleitung unserer gehbehinderten Betreuten in die untere Etage unserer Einrichtung. Durch eine großzügige Spende konnten wir dieses Projekt beginnen und wandten uns an das Käuferportal.“
Erfahrungsbericht Treppenlift Malteser e.V.Bildmaterial und Logo – Malteser e.V.

„Käuferportal reagierte umgehend“

Hier wurde sehr schnell reagiert und wir erhielten umgehend Nachricht. Verschiedene Firmen haben uns Plattformlifte angeboten, doch waren diese zu preisintensiv und nicht mit unserem Budget vereinbar. Dann kam ein Angebot der Firma Bemobil mit der Option, auch einen gebrauchten, sehr guten Außentreppenlift zu nutzen.

„Einbau verlief geräuschlos“

In einem persönlichen Gespräch vor Ort wurden wir sehr gut beraten, haben den Kauf bestätigt und umgehend einen Einbautermin vereinbart. Am 20. Juni hatten wir das Angebot, am 30. Juli war der Lift eingebaut. Der Einbau verlief förmlich geräuschlos und der Monteur war außerordentlich freundlich und fachlich sehr gut. Nach einer umfangreichen Einweisung konnten wir den Lift sofort benutzen.
„Herzlichen Dank allen Beteiligten!“

Malteser e.V. Treppenlift Treppenlift Treppenlift Malteser
Das ist unser neuer Treppenlift

Wir sind dankbar, dass wir nun eine solide Unterstützung für unsere Betreuten haben, dass uns das Käuferportal so gut unterstützt hat und dass die Firma Bemobil mit Service und Freundlichkeit überzeugt hat. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Geschrieben von: Michael Doll, Malteser Hilfsdienst e.V. Cottbus

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,67 von 5 Sternen, basierend auf 3 Stimmen.
Loading...Loading...