Ein gebrauchter Treppenlift

Firma Bemobil – Gute Erfahrungen, guter Treppenlift

21.05.2014 14:36:36
Mit großer Freude bestätige ich meine guten Erfahrungen mit der Firma Bemobil aus Bautzen. Angefangen von der ebenso kompetenten wie auch freundlichen Beratung am Telefon, über eine technisch wohl kaum zu überbietende Bestandsaufnahme durch den „Firmenscout“.
Erfahrungsbericht Treppenlift Bemobil Herr RuegerLogo: Bemobil

 

Dieser „Firmenscout“ hat mir sogar hier und jetzt am Computer eine dreidimensionale Ansicht der geplanten Installation vorzeigen konnte. Das war spannend zu sehn, wie der fertige Lift eingebaut an die Treppe schmiegt.

„Ein gebrauchter Treppenlift ist so gut wie ein Neuer“

Die Montage selbst nahm gerade mal einen halben Vormittag in Anspruch. Schnell und höchst professionell war der Treppenlift eingebaut, und war zum Probe sitzen bereit. Auch finanziell, was mich besonders freute, kam man mir entgegen und wartete, bis ein gebrauchter Lift zur Verfügung stand. Außerdem spendierte man die 1. Durchsicht. Ich bin ein zufriedener Kunde, habe mich mehr als aufgehoben gefühlt. Fazit, Bautzen ist nicht nur gut im Senf herstellen!

Ich wünsche der engagierten Bemobil-Firma, weiter gute Kunden und viel Erfolg.

Geschrieben von: Christoph Rueger

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1,00 von 5 Sternen, basierend auf 3 Stimmen.
Loading...Loading...