Treppenlift für den Außenbereich

Firma Bemobil baut den Treppenlift für unseren Sohn

16.05.2014 12:48:51
„Man stelle sich ein Reihenhäuschen im Grünen vor. Dort im Garten spielt ein Junge… Nein! Bei uns war es eine Zeit lang so, dass mein Sohn in der Haustür stand und nach mir rief um in den Garten zum spielen zu gelangen. Eine Lösung musste her!“
Erfahrungsbericht Treppenlift Firma BEMOBILBildmaterial | Familie Schreier, Logo Firma Bemobil

Eines schönen Tages waren wir im Stadtpark unterwegs und wie es so üblich ist, saßen etwas ältere Herrschaften im Park und unterhielten sich über die langsam müde werdenden Beine. Das Wort „Treppenlift“ fiel! Und da war er, der Geistesblitz. Warum nicht auch einen Treppenlift für draußen und meinen Sohn?

„Die neugewonnene Selbständigkeit“

Bemobil Außenlift

Nach kurzer Suche und Information. Haben wir uns für die Firma Bemobil entschieden. Der Ablauf sowie die Lieferung und der Anbau verliefen reibungslos. Wir sind mit den Leistungen der Firma sehr zufrieden. Unser Sohn nutzt den Lift täglich und freut sich riesig über seine neu gewonnene Selbstständigkeit. Er kann nun das Haus alleine verlassen und wieder betreten.

Geschrieben von: Katrin Schreier

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,00 von 5 Sternen, basierend auf 4 Stimmen.
Loading...Loading...