Ein neuer Treppenlift für meine Partnerin

Dank PractiComfort kann meine Frau wieder die Wohnung verlassen

21.05.2014 9:23:38
Ich war auf der Suche nach einem passenden Treppenlift für meine Frau, da sie sich nicht ohne Hilfe aus der Wohnung bewegen kann. Also schaute ich im Internet nach und wurde auf Käuferportal aufmerksam.
Erfahrungsbericht Treppenlift PractiComfort Herr HusieLogo: PractiComfort

 

„Die Bestellung, Aufmaß und Montage waren gut“

 

Wie versprochen vermittelten mir die Berater 3 Anbieter, wovon zwei sofort und einer erst nach 2 Wochen sich bei mir meldeten. Ich endschied mich relativ schnell für das Angebot der Firma PractiComfort. Sie hatte das beste Angebot.
Ich kann sagen, dass ich zufrieden bin. Die Bestellung, Aufmaß und Montage waren gut und verliefen ohne Probleme. Auch die Abteilung für den Service war sehr um die schnelle Montage bemüht. Meine Frau konnte so mit dem Treppenlift unsere Wohnung wieder verlassen.

Geschrieben von Gil Husie

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...