Ein neuer Treppenlift für meine Mutter

Comfort Treppenlifte baut Treppenlift im Einfamilienhaus ein

17.06.2014 14:58:52
Wir haben eine gehbehinderte Mutter, die schlecht oder gar nicht mehr Treppen steigen kann. Also beschlossen wir in unser Einfamilienhaus einen Treppenlift einzubauen, was bei alten Einfamilienhäusern mit engem Treppenhaus gar nicht so einfach ist.
Erfahrungsbericht Treppenlift Comfort Treppenlifte Familie Hellriegel

„ Es kam nur eine Variante mit Klappschiene in Frage.“

Es kamen ja nicht alle Varianten in Frage, da die Steigung der Treppe bzw. die Schienenführung berücksichtigt werden muss. bei uns war noch das Problem, hinter der Eingangstür war gleich der Treppenaufgang. Es kam nur eine Variante mit Klappschiene in Frage.

Comfort Treppenlifte Treppenlift
Treppe
Treppenlift

Dank Comfort Treppenlift ist meine Mutter wieder mobil

Natürlich wollten wir mindestens 3 Angebote einholen und stießen im Internet auf dieses Käuferportal. Von den 3 Anbietern entschieden wir uns nach all den Angeboten für die Firma Comfort Treppenlifte. Sie hat uns sehr gut beraten und alles genau vermessen. Der Einbau und die Montage verliefen reibungslos. Nun nach einen guten halben Jahr läuft der Lift ohne Zwischenfälle. Der Treppenlift war eine sinnvolle Investition.

Geschrieben von Familie Hellriegel

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,75 von 5 Sternen, basierend auf 8 Stimmen.
Loading...Loading...