Neuer Treppenlift von Bemobil für meine Mutter

Bemobil liefert den passenden Treppenlift

21.05.2014 9:56:26
Ich war auf der Suche nach einem Treppenlift für meine Mutter. Die Firma Bemobil aus Sachsen hat schließlich den neuen Treppenlift geplant und eingebaut.
Erfahrungsbericht Treppenlift Bemobil Herr KnornLogo: Bemobil

„Überzeugend war der Fach und Sachverstand“

Ich war positiv überrascht das Bemobil mit so viel hohen Fach- und Sachverstandes aufbrachte. Andere Vertreter des Faches waren bei Weitem nicht so kompetent. BEMOBIL ist zudem autorisierter Partner verschiedener Hersteller und bietet damit eine größere Auswahl verschiedener Modelle.

Das Wichtigste für mich: Mine Mutter ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden und fühlt sich pudelwohl in dem sie die Treppen nun mehr entspannt und bequem überwinden kann. Das Erste Serviceintervall liegt hinter uns, das Produkt arbeitet immernoch einwandfrei!

Nochmals vielen Dank an das Team von Bemobil. Ich werde diese Firma weiterempfehlen.

Geschrieben von: Jens Uwe Knorn

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 Stimmen.
Loading...Loading...