Claudia Bräsel: Küchenkauf bei Möbel & Küchen Petsch

Zur neuen Küche gab’s einen gefüllten Kühlschrank

10.04.2014 13:23:46
„Mitte Juni 2013 waren wir auf der Suche nach einer neuen Küche, da wir zum 1.9.2013 in eine neue Wohnung ziehen wollten. Görlitz in Sachsen hat mehrere Küchenstudios zu bieten. Parallel suchten wir aber auch über Käuferportal.“
Erfahrungsbericht Küche Möbel Petsch Familie BräselLogo: Möbel Petsch

„Freundliche Beratung nach Ladenschluss“

Wir erhielten zwei Angebote: eines in Görlitz und ein weiteres in Weißwasser, Sachsen. Da wir uns in Görlitz schon drei Angebote eingeholt hatten und mit der Beratung bzw. dem Angebot zu unserer Preisvorstellung nur mäßig zufrieden waren, entschieden wir uns, doch bis Weißwasser zu „Möbel und Küchen Petsch“ zu fahren. Diese Zeitinvestition hat sich wirklich gelohnt! Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich beraten und es wurde auf all unsere Wünsche und Änderungen eingegangen, obwohl schon längst Ladenschluss war.

„Super nette und korrekte Monteure“

Die Vermessung des Raumes dann vor Ort in Görlitz. Alle Fragen bezüglich des Bauträgers – die zukünftige Küche war noch die reinste Baustelle – wurden selbstständig von Herrn Petsch bis ins Detail geklärt. Der Aufbau erfolgte dann pünktlich zum Terminwunsch (anderen Küchenstudios war der Termin zu kurzfristig!) von zwei Küchenbauern aus dem Oberland, die für das Küchenstudio arbeiten. Die Monteure waren super nett und korrekt in ihrer Arbeit.
Bei der Übergabe der fertigen Küche war dann der Kühlschrank mit vielen Leckereien und einer Flasche Sekt gefüllt. Anbei ein lieber Gruß der Familie Petsch und Team, die uns viel Spaß mit unser neuen Küche sowie guten Appetit wünschten. Eine tolle Geste!!!!!!!!!

„Uneingeschränkte Empfehlung: Möbel und Küchen Petsch“

Wir können „Möbel und Küchen Petsch“ uneingeschränkt weiter empfehlen und sind mit unser neuen Küche rundum sehr zufrieden. Danke nochmals an Herrn Petsch und sein Team und natürlich an das Käuferportal, ohne das wir niemals auf dieses Küchenstudio gekommen werden.

Geschrieben von: Claudia Bräsel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...