Familie Bergmeister und ihre neue Küche

Wir empfehlen Dassbach und Käuferportal in unserem Bekanntenkreis

23.04.2014 13:05:53
Unsere neue Küche macht uns sehr viel Freude. Wir haben sie entsprechend der vorgeschlagenen Auswahl letztendlich bei der Firma Dassbach in Haan gekauft. Der Verkäufer, Herr Klus, machte einen tollen Job und beriet uns erstklassig.

„Die ersten Plätzchen gingen an die Mannschaft von Dassbach“

Äußerst gründlich wurde auch das Aufmaß vor Ort erstellt. Der Aufbau wurde präzise erledigt und auch eine kleine Nachbesserung, die nicht von Firma Dassbach zu vertreten war, wurde prompt erledigt. Der Chef von Herrn Klus kam uns übrigens im Abschlussgespräch auch finanziell noch einmal entgegen. Meine Frau lobte die ganze Mannschaft, indem sie die ersten, in der neuen Küche gebackenen Plätzchen, als Dankeschön ein paar Wochen später überreichte.
Sowohl das Käuferportal als auch die Firma Dassbach haben wir bereits mehrfach im Bekanntenkreis empfohlen und werden dies auch weiterhin bei den entsprechenden Gelegenheiten gerne wiederholen.

Geschrieben von Karl-Heinz Bergmeister

Jetzt Erfahrungsbericht einsenden

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 Stimmen.
Loading...Loading...