Elli und ihre neue Küche von Gruber

Unkonventionelle Küche nach unserem Geschmack

15.04.2014 9:24:56
„Uns war wichtig, dass unsere Küchenplanung individuell geschieht – Wir wollten keines der großen Küchenhäuser besuchen. Dann haben wir die Vorschläge von Käuferportal erhalten.“

Erfahrungsbericht Küche Gruber ElliLogo: Gruber Küchen

„Problem: asymetrische Wände“

Frau Gruber „Küchen Gruber“ in Potsdam Babelsberg hat uns persönlich zu Hause besucht und die Küche ausgemessen. Das Problem: Wir haben asymetrische Wände! Dann haben wir einen Tag im Küchenstudio verbracht und die Ideen von Frau Gruber angeschaut. Aber Frau Gruber hat uns gut hinsichtlich Ideen für eine Küchenarchitektur beraten.

Küchen Gruber Herd Küchen Gruber SpüleUnsere Küche; Die Firma Gruber ist Gold Wert

„Wir brauchten zwei Nachbesserungen“

Wir haben nun nach drei Monaten eine tolle, unkonventionelle Küche die unsere Erwartungen erfüllt. Die Montage hat zwei volle Tage benötigt. Zusätzlich brauchten wir zwei Nachbesserungen, da ein Teil nicht da war und ein anderer Teil beschädigt war. Aktuell haben wir noch Fragen, die Frau Gruber uns aber heute noch beantworten will.

Unsere Tipps: Die eigene Tischlerei der Firma Gruber ist Gold Wert! Wir können die Idee des Käuferportals nur empfehlen, wir wären sonst nicht auf die Firma aufmerksam geworden.

Geschrieben von: Elli (vollständiger Name d. Redaktion bekannt)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...