Kurz nach Kücheneinbau kamen die Elektriker

Trotz Reparaturen zufrieden mit der neuen Kiveda-Küche

17.04.2014 9:16:17
„Ich habe durch Käuferportal eine Küche von Kiveda gekauft. Im Oktober 2013 wurde die Küche eingebaut. Der Service und Montage durch Hermes ist gut gelaufen. Ich bin zurfrieden mit der Küche.“

„In kurzer Zeit nach dem Einbau waren schon zwei Einsätze nötig“

Leider ging der Trafo für die Lichter im November kaputt. Im Februar wurde ein neuer ausgetauscht. Im März war die Lampeneinrichtung unter dem Hängeschrank wieder kaputt. Ich dachte ans Problem mit dem Trafo. Die Hermes-Mitarbeiter waren eines Vormittags bei mir und haben das Problem behoben.

Diesmal ist der Trafo ganz, sondern sein Stecker kaputt, verbrannt. Die Elektriker waren selbst erstaunt, dass in so kurzer Zeit nach dem Einbau schon zwei Einsätze nötig sind. Die Mitarbeiter von Hermes haben zugesagt, der Firma Kiveda das Problem mit dem Trafo zu berichten. Sonst ist die Küche gut.

Zum Glück ist jetzt die Küche wieder in Ordnung. Ich hoffe nur, dass die Lichter bzw. der Trafo mit Kabeln lange halten.

Geschrieben von: Shu-Jyuan Deiwiks

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...