Frau Burmeister und ihre Küche von Roller

Trotz kleiner Küchenfläche die Nutzung optimiert

15.04.2014 8:32:36
Im Frühjahr 2013 habe ich mich nach einer neuen Einbauküche für meine Mietwohnung in Ulm erkundigt. Auf das Käuferportal bin ich durch Anregungen meiner Arbeitskollegen aufmerksam geworden.
Erfahrungsbericht Küche ROLLER Frau BurmeisterLogo: ROLLER

„Auch der letzte Winkel wird jetzt genutzt“

Da sich die Küche in einem sehr kleinen Raum (2,10 m x 1,60 m) mit Dachschräge befindet, war die Planung schwierig. Der Berater bei Roller im bayrischen Neu-Ulm hat sich sehr viel Zeit genommen und mir etliche Tipps für die Raumoptimierung gegeben. Nun nutze ich die Küche bis in den letzten Winkel.

„Völlig entspannt und ohne Schwierigkeiten“

Das Ausmessen des Raumes, die Anlieferung und der Aufbau wurde von einer Montagefirma übernommen. Alles verlief völlig entspannt und ohne Schwierigkeiten. Seit über einem Jahr nutze ich nun die Küche und bin sehr zufrieden.

Geschrieben von: Ute Burmeister

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...