Aus einem Traum wurde (Küchen)Wirklichkeit

Traumküche: Eine Eins mit Sternchen für das Möbelhaus Finke

24.04.2014 9:56:05
Mmh…..wie fängt man an???? Wir brauchten und wollten eine neue Küche. Zum Glück gibt es ja immer sehr viel Reklame und wir fingen an zu suchen. Schnell wurde uns klar, dass das so nix wird. Ich ging ins Internet und fand das Käuferportal.

„Man darf ja schließlich mal träumen. ;-)“

Nun ging alles seinen Weg. Das Möbelhaus Finke, Herr Pieper, meldete sich. Wir machten einen Termin, fuhren hin und waren richtig begeistert. Wir wussten ja was wir wollten, aber nicht was davon umsetzbar und sinnvoll ist und was nicht. Man darf ja schließlich mal träumen. 😉

Herr Pieper war einfach klasse. Er hatte Geduld, Humor und Ahnung von dem was er tat. Tja was soll ich sagen, wir haben SIE: Unsere Traum Küche. Also Herr Pieper und Finke bekommen von uns eine 1 mit Sternchen!
Wir haben wirklich viele Küchenstudios ausprobiert, aber das war Zeitverschwendung. Wir kamen uns, zum Teil, vor wie Bittsteller und Ruhestörer. Dabei wollten wir nur unsere Küche.
Dank des Käuferportals und Herrn Pieper vom Möbelhaus Finke haben wir sie bekommen. Ein dickes und fettes DANKE an Ihnen von uns, den Wessel´s aus Lengerich.

Geschrieben von Thomas und Katharina Wessel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...