Familie Zeuner und ihre neue Knauer-Küche

Top Umsetzung! Top Handwerker! Top Küche vom Küchenstudio Knauer!

16.04.2014 10:27:08
„Wir hatten bei Käuferportal unsere Daten eingegeben, weil wir uns eine neue Küche gönnen wollten. Circa zwei Tage nach dem Ausfüllen des Fragebogens meldete sich die Firma KIVEDA und wir vereinbarten einen Termin. Der kompetente Küchenplaner, plante mit uns die Küche vor Ort – Alles lief super!“
Erfahrungsbericht Küchenhaus Knaur ZeunerLogo: Küchenhaus Knaur

„Kiveda konnte die Bestellung nicht realisieren“

Zusätzlich zu unserer Anfrage bei Käuferportal meldete sich ein Küchenstudio aus unserer näheren Umgebung und machte uns ebenfalls ein Angebot. Das Küchenstudio Knauer aus Hildburghausen, Thüringen, bekam letztendlich den Zuschlag, da uns der Berater Herr Knauer das Kochfeld Bora mit Mittelabzug vorstellte und auch die Bestellung realisieren konnte, was bei KIVEDA nicht möglich war.

„Es lief super!“

Nach intensiver Aufmaßnahme seitens der Firma Knauer und vor Ort Besichtigung einzelner Komponenten und der Küchentechnik, wurde dann ein 3D- Modell erstellt. Unsere Küche ist etwas kompliziert gebaut, daher mussten wir mehrmals Umplanen. Schließlich haben wir gemeinsam mit Herrn Knauer die finale Konzeption gefunden. Die Bestellung wurde ausgelöst und Herr Knauer organisierte den kompletten Einbau durch seine Handwerker vor Ort. Es lief super. Wir waren vor allem von der Penibilität des Handwerkers beeindruckt, der sich erst zufrieden gab, wenn er eine hundertprozentige Lösung gefunden hatte.

Küche Herd Spüle Knaur Küche KnaurEndlich haben wir unsere Wunschküche

„Top Umsetzung vom Küchenstudio Knauer!“

Fazit: Top Beratung von KIVEDA und Küchenstudio Knauer! Top Umsetzung! Top Handwerker! Top Endprodukt! So muss es sein und insbesondere das Bora Kochfeld mit integrierten Abzug möchten wir nie wieder missen: ein Abzug mehr, an dem man sich den Kopf stößt, keine Koch- oder Bratengerüche mehr im Haus. Danke an Herrn Knauer vom Küchenstudio Knauer aus Hildburghausen für die Empfehlung und konsequente qualitative Umsetzung!

Geschrieben von: Brita Zeuner

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 Stimmen.
Loading...Loading...