Familie Wälter und ihre neue Dassbach-Küche

Super Arbeit der Küchen-Monteure

28.03.2014 16:54:57
„Wir hatten eine neue Küche geplant. Über das Käuferportal bekamen wir mehrere Adressen von Möbelhäusern bzw. Küchenstudios. Einige suchten wir auch auf, doch nicht immer waren wir hier gut beraten.“

Erfahrungsbericht Küche Familie Wälter

„Wir waren sehr angetan von der Freundlichkeit der Mitarbeiter“

Wir bekamen unter anderem die Firma Küchen Dassbach in Haan, Nordhrein-Westfalen, genannt. Diese suchten wir auf und waren zunächst sehr angetan von der Freundlichkeit der dort tätigen Mitarbeiter. Wir wurden durch die gesamte Ausstellung geführt und uns wurden alle Küchenmodelle und Kombinationsmöglichkeiten gezeigt. Hier konnten wir uns auch von der sehr guten Qualität der Möbel überzeugen.

„Bei Dassbach sehr gut aufgehoben“

Wir hatten natürlich genaue Vorstellung wie unsere neue Küche aussehen soll. Dieses wurde durch den Berater sehr gut umgesetzt. Man nahm sich sehr viel Zeit für uns und wir fühlten uns bei Dassbach sehr gut aufgehoben. Nach dem Abschluss der Planung und Ansicht der Küche im 3D-Kino, kam eine Innenarchitektin zu uns nach Hause. Sie nahm alle Maße und überprüfte eventuelle Planungsfehler.

„Nun begann das Warten auf die neue Küche“

Wir renovierten die Küche: Sanitär- und Elektroanschlüsse wurden neu verlegt. Die Küche wurde wie abgesprochen pünktlich angeliefert. Einen Tag später kam ein freiberuflicher Monteur. Ein sehr freundlicher Mensch, der wirklich sehr gut arbeitete. Wir haben lange keinen Monteur gesehen, der sich so viel Mühe gab und so eine super Arbeit ablieferte!

„Alles ohne Beanstandungen. Jederzeit wieder!“

Nach zwei Tagen war der Aufbau der Küche abgeschlossen. Ganz ohne Beanstandung und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das wir Küchen Dassbach gewählt hatten, haben wir nie bereut. Wer aber bei Dassbach ein Schnäppchen erwartet, ist hier an der falschen Adresse. Hier passt der Preis zur exzellenten Qualität. Jederzeit wieder!

Geschrieben von: Günter Wälter

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...