Wegen Kinderwunsch: Neue Küche & Wohnung

Preiswerte Traumküche Dank der Küchenarena in Waiblingen

23.04.2014 13:20:12
Als meine Freundin und ich wussten, dass wir Zuwachs wollen, haben wir uns für eine neue Wohnung entschieden und brauchten daher auch eine neue Küche. Da es mit dem Geld doch recht knapp aussah, schauten wir im Internet nach und stießen dabei auf das Käuferportal.

„Die Beratung war Super!“

Nach der Anfrage beim Käuferportal rief uns dann eine nette Dame an und fragte nochmal nach Einzelheiten. Kurze Zeit später erhielten wir per Mail 3 Angebote aus unserer Umgebung. Bei uns war dann auch gleich das 1. Angebot ein Treffer! Wir haben bei der Küchenarena in Waiblingen gekauft. Die Beratung war Super! Preis und Leistung (inkl. der Gutschrift durch das Käuferportal!) waren auch völlig in Ordnung. Nur beim Einbau gab es ein paar Schwierigkeiten, die aber relativ schnell gelöst wurden.

Jetzt nach einem Jahr haben wir eins zwei Mängel, die aber nach unserer Meinung an der Qualität des Herstellers (Zanussi) liegen und wir mit Hilfe der Küchenarena klären werden. Insgesamt haben wir gute Erfahrung gesammelt und können das Käuferportal und die Küchenarena nur empfehlen!

Geschrieben von Jens Schuhknecht

Jetzt Erfahrungsbericht einsenden

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...