Familie Stasch und ihre neue PORTA-Küche

Porta Küchen ging auf all unsere Wünsche ein

16.04.2014 9:24:52
Nachdem unsere Küche 12 Jahre auf dem Buckel hatte, musste langsam eine neue her. Wir haben uns in vielen Küchenstudios beraten lassen und uns dann für das Möbelhaus Porta entschieden.

„Gute Beratung und flexibler Preis“

Bei Porta wurde auf jeden einzelnen Wunsch eingegangen und die bestmögliche Lösung angeboten. So mussten wir keine Kompromisse machen, wie es in anderen Küchenstudios der Fall gewesen wäre. Die Beratung bei Porta war sehr gut und auch am Preis ließ sich noch was machen. Zur Lieferzeit kann ich leider nichts sagen, da von unserer Seite aus zwischen Bestellung und Aufbau ca. neun Monate lagen. Von Porta aus wäre es sicher schneller gegangen. Der Aufbau lief problemlos an einem Tag ab.

Geschrieben von: Manuela Stasch

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...