Familie Zimmer und ihre neue Küche

Planung mit Küchenhaus Kraus in 3D

24.04.2014 10:36:06
„Es war eine gute Entscheidung mit Käuferportal Kontakt aufzunehmen. Innerhalb von Stunden riefen mich zwei Händler an und vereinbarten Termine.“

Erfahrungsbericht Küchenhaus Kraus Zimmer

„Die Küchenplanung gefiel uns ganz gut“

Beide Küchenberater der zwei Studios kamen vorbei, haben sich die alte Küche angesehen und mich gefragt, welche Vorstellungen ich habe. Nach einer Woche hatten wir einen Termin und sollten einen ersten Plan im Küchenstudio ansehen. Wir fuhren vorbei, es war in der Nähe. Der Plan gefiel uns ganz gut. Der Mann war nett, er hat sich sehr um uns gekümmert. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass er sein Computerprogramm nicht so gut beherrscht.

„Ich war extrem überrascht vom 3D-Plan“

Der zweite Küchenverkäufer hat mir innerhalb weniger Tage einen detaillierten Plan mit Preisen und genauen Angaben über Geräte per E-Mail zukommen lassen. Ich war extrem überrascht: Die Bilder waren in 3D, so dass ich bereits sehen konnte, wie die Küche später aussehen wird. Wir haben uns dann nach mehreren Telefonaten entschlossen in dieses Küchenstudio zu fahren, was eine Stunde Fahrt bedeutet. Die Beratung war sehr gut, man hat sich richtig Zeit für uns genommen. Nach einem weiteren Besuch – einige Wochen später – haben wir uns dann entschieden.

„Für die Dunstabzugshaube wurde eine Lösung gefunden“

Das genaue Aufmaß nahmen dann der Chef selbst sowie ein weiterer Monteur vor. Es gab ein paar Überlegungen, wie denn die Dunstabzugshaube sicher an der Decke montiert werden könne. Wir haben ein altes Haus – Baujahr 1902 – das Holzdecken mit Braschenfüllung hat. Im Laufe der letzten Jahre haben wir viel an den Räumen verändert und Wände rausgerissen. Die Decke hat einen Absatz – und genau dahin sollte die Abzugshaube! Es wurde eine Lösung gefunden.

„Meine Küche gefällt mir sehr“

Per E-Mail kamen dann ein paar Tage später die genauen Maße, die Verstärkungen konnten direkt auf der Decke unterm Dach angebracht werden. Die Abzugshaube hängt also sicher :-).
Ich bin rundum zufrieden, meine Küche vom Küchenhaus Kraus in Großosseln im Saarland gefällt mir sehr!

Geschrieben von: Andrea Zimmer

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 Stimmen.
Loading...Loading...