Familie Iloh und ihre neue Küche

Perfekte Küchenberatung bei Roller

11.04.2014 13:28:58
„Wir wollten schon lange eine neue Küche kaufen, da wir unbedingt unsere Waschmaschine unten stehen haben wollten.“

Erfahrungsbericht Küche Roller Frau IlohLogo: ROLLER

„Erst war ich skeptisch, hatte jedoch nix zu verlieren.“

Ich bin auf die Seite ‚Käuferportal‘ gestoßen und habe dort meine Daten angegeben. Diese meldeten sich schnell und ließen mir zwei Anbieter in meiner Nähe zukommen. Einer davon war Roller, der andere Anbieter hatte sich später gemeldet. Erst war ich skeptisch, jedoch hatte ich nix zu verlieren: Es war ja alles unverbindlich. Die Beratung von Roller war absolut perfekt, man hat sich Zeit genommen.

„Leider musste nach der Messung alles wieder neu geplant werden.“

#

Roller Küche Arbeitsfläche Roller Küche Herd
Die Beratung von Roller war absolut perfekt

Jedoch hatte der Mitarbeiter beim nächsten Termin schon alles perfekt vorbereitet. Ich hatte dann trotzdem noch Extra-Wünsche, die mir alle erfüllt werden konnten! Die Lieferung war unproblematisch. Alle waren sehr kundenfreundlich und total unkompliziert. Seit Mitte November haben wir die Küche und sind überglücklich!! Vielen Dank an das Käuferportal.

Geschrieben von: Alisha Iloh

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...