Familie Roschers Küchenkauf bei Schmidt-Küchen in Dresden

Ohne Käuferportal kaum fündig geworden

03.04.2014 11:00:38
Käuferportal hatte uns den Kontakt zu drei Küchenstudios in der näheren Umgebung vermittelt. Mit zwei dieser Studios haben wir auch Kontakt aufgenommen (bzw. diese mit uns). Zusätzlich haben wir auch noch Termine mit zwei anderen Studios gemacht, die uns von Freunden empfohlen wurden.
Erfahrungsbericht Schmidt-Küchen Familie RoscherLogo © Schmidt-Küchen

„Lobenswertes Engagement des Küchenstudios“

Letztlich kam es bei Schmidt-Küchen in der Dresdner Altstadt zu einem Beratungsgespräch, was uns hinsichtlich Preis, Leistung und individueller Anpassung auf die Kundenbedürfnisse auch überzeugte. Wir hatten bis zur Unterzeichnung des Vertrags drei längere Gesprächstermine und müssen das Engagement des Studios wirklich loben. Seit Ende April 2013 ist unsere Küche nun aufgebaut und in Betrieb. Ohne Ihr Portal wären wir vermutlich nicht fündig geworden!

Geschrieben von: Torsten Roscher

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...