Familie Tajik und ihr Küchenkauf bei PORTA

Nur Probleme mit der neuen Küche

16.04.2014 10:07:20
Meine Küche war geplant, ich freute mich auf den Tag an dem sie geliefert werden sollte.
Und mit dem Tag der Lieferung begann der Albtraum :-(

Die Monteure mussten aus Schusseligkeit und Unvermögen geschlagene 6-mal kommen, damit meine Küche endlich komplett aufgebaut war. Jedes Mal fehlte ein kleines oder auch größeres Teil. Wenn mal nix fehlte ging etwas zu Bruch und musste neu besorgt werden. Es war nervig!

„Ihre Küche ist klein – Sie brauchen da keine Dunstabzugshaube.“

Mit dieser profanen und absoluten Inkompetenz Satz wurde die fehlende Dunstabzugshaube abgeraten. Das war der größte Fehler überhaupt. Und jetzt stehe ich in meiner Küche, und rieche das Gyros von vor einer Woche noch! :-(
Nicht nur in der Küche. Nein sondern in der ganzen Wohnung. Ein Albtraum!

Als wäre das nicht genug nach dem endlosen Aufbau und der Erkenntnis dass mich der Geruch vom Essen Tage lang verfolgt, stellte sich nach einiger Zeit heraus, dass die Qualität absolut nicht meinen Erwartungen entspricht. Nach weniger als zwei Jahren musste der Wasserhahn 2-mal ausgetauscht werden. Alles in allem bin ich leider sehr unzufrieden und werde nicht wieder bei Porta einkaufen. Mein Fazit: Hoher Preis aber wenig Qualität und schlechter Service !

Geschrieben von M. Tajik

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...