Familie Otte und ihre neue Küche

Nicht alles klappte wie am Schnürchen

28.03.2014 15:36:16
„Als ich auf der Suche nach ein paar Ideen durchs Internet surfte, stieß ich auf die Seite von Käuferportal. Ein paar Tage später bekam ich einen Anruf von einer sehr netten Dame, mit dem ich gar nicht gerechnet hatte.“

Erfahrungsbericht Küchen Familie Otte

„Die Probleme wurden gelöst und wir sind sehr zufrieden“

Die Mitarbeiterin von Käuferportal sandte mir per Mail drei Adressen von Küchenanbietern aus unserer Gegend zu. Zwei von diesen Firmen meldeten sich kurz darauf auch direkt bei mir und vereinbarten einen Besprechungstermin. Ich nahm beide Termine wahr und wir planten vor Ort unsere neue Küche. Ein paar Wochen später (kurz vor Weihnachten) entschieden mein Mann und ich uns auch für eine von den beiden und schnell wurde die neue Küche eingebaut. Es klappte zwar nicht alles wie am Schnürchen, aber die Probleme wurden gelöst und wir sind sehr zufrieden mit der neuen Küche.

Geschrieben von: Corinna Otte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...