Familie Dieterle und ihre neue Küche von Grimm

Neuer Küchentraum mit 65 Jahren

15.04.2014 8:42:41
Unsere vorhergehende Küche war 25 Jahre alt und somit in die Jahre gekommen. Der Herd war sowieso erneuerungsbedürftig. Meine Frau wollte noch einmal eine neue Küche haben. Wir sind beide 65 Jahre alt.
Erfahrungsbericht Küchen Grimm Familie DieterleLogo: Grimm Küchen

„Unsere Lebenserfahrung hat wohl am meisten geholfen“

Wir waren bei unserem Küchenkauf bei der Firma Grimm und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Planung und Beratung waren sehr angenehm. Die Terminabsprachen haben alle funktioniert. Der Einbau verlief problemlos; bis auf einen fehlenden Zwischenboden und dass der Monteur ein kleines Hängeschränkchen verbohrt hat. Beides wurde prompt erledigt. Das Preis – Leistungsverhältnis empfanden wir auch als O.K.

Unsere Lebenserfahrung hat wohl am meisten bei unserem Küchenkauf geholfen. Wir hatten schon genaue Vorstellungen wie die neue Küche funktionieren soll. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und Können die Firma Grimm guten Gewissens weiterempfehlen.

Küche GrimmArbeitsplatte Grimm
Das ist unsere Wunschküche von Grimm

Ja und was ich noch sagen wollte: Bevor man zum Küchenplaner geht sollte man möglichst genaue Vorstellungen haben über das was man will und sich auch eine Kostengrenze festlegen.

Geschrieben von: Herr Dieterle

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,38 von 5 Sternen, basierend auf 8 Stimmen.
Loading...Loading...