Frau Zorina über ihre neue Küche von Möbel Höffner

Nach langer Suche zur Traumküche

16.04.2014 10:18:15
Viele Viele Küchen und Küchenstudios schauten wir uns an. Nach der langen Suche, wurden wir endlich bei Höffner fündig.

Das planen an sich hat nur insgesamt 2 Tage gedauert, genauer haben wir nur 8 Stunden gebraucht und sahen unsere Traumküche zum ersten Mal komplett geplant. Es machte tierisch Spaß und die Vorfreude stieg mit jedem geplanten neuen Detail.

„Nur wer handelt bekommt den Besseren Preis.“

Unsere Traumküche war geplant und lag auf einem Ausdruck vor uns …. Wie hoch würde nun der Einkaufspreis sein?? Es verschlag uns die Sprache, als sich die Summe von 11.000 Euro vor uns auftat. Doch zu unserer Freude, gab es bei Höffner gerade eine Aktion und obendrein eine satte Gutschrift!  Immer noch war uns das etwas zu teuer. Doch wir haben allen Mut zusammen genommen und handelten… Siehe da, es gab noch einen kleinen Nachlass. Letztendlich kostete unser Traum von Küche nur 7.000 Euro inklusive Lieferung und Aufbau. :-)

Es war ein kleines Abendteuer in unserem Alltag, jetzt erfreuen wir uns jeden Morgen an unserer Traumküche von Höffner.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...