Familie Budde und ihr Küchenkauf bei Küchentreff Bramsche

Nach langer Suche endlich die Traumküche gefunden

15.04.2014 8:23:35
Nachdem wir eineinhalb Jahre nach einer neuen Küche gesucht hatten, waren wir einfach nur noch genervt. Dann stießen wir aus Zufall auf das Käuferportal.

Erfahrungsbericht Bramsche Familie Budde

„Der Verkäufer warf das Angebot in den Mülleimer“

Bei der Küchensuche wurden wir oft enttäuscht: Die großen Möbelhäuser waren nur darauf aus, mit uns schnell Geld zu machen. Die Beratung war oft sehr unfreundlich und man hatte das Gefühl, dem Berater lästig zu sein. Bei einem großen Möbelhaus in Rheine hatten wir „unsere Küche“ endlich gefunden. Wir entschlossen uns trotz eines sehr arroganten Verkäufers dazu, die Küche zu nehmen. Wir sagten dem Verkäufer, dass wir die Küche gerne kaufen würden, aber noch eine Nacht darüber schlafen müssten (die Küche kostete 25.000 Euro). Kaum war dieser Wunsch ausgesprochen, warf der Verkäufer das Angebot in den Mülleimer und maulte uns an: „Jaja, sowas kenn‘ ich schon. Und Tschüss!“. Natürlich haben wir die Küche dort nicht gekauft.

Küche Bamsche
Küchenschränke Bramsche
Sitzecke Bramsche

Unsere Traumküche, gebaut vom Küchenhaus Bramsche

„Der Service von Käuferportal: Alles sehr freundlich“

Eines Abends sind wir dann durch Zufall im Internet auf das Käuferportal gestoßen. Wir füllten den Fragebogen aus und schon nach kurzer Zeit kam der Rückruf einer Kundenberaterin. Alles sehr freundlich. Uns wurden zwei Firmen genannt – die Firma Küchentreff Bramsche und eine Küchenfirma aus Ibbenbüren, Niedersachsen.

„Das erste Angebot war ein Witz“

Das erste Angebot erhielten wir einer Küchenfirma aus Ibbenbüren. Unsere Vorgabe waren Platz für sechs Personen und viel Stauraum. Alles gestaltete sich sehr langwierig. Das Angebot war ein Witz: In der Küche waren nur zwei Regale an einer Küchenwand vorhanden. Der Hammer war der gewünschte Sitzplatz für sechs Personen: Es war eine Arbeitsplatte an der Wand, an der nur vier Personen sitzen konnten. Ich könnte noch mehr erzählen, aber die Firma ist es nicht wert, noch mehr Zeit dafür zu verschwenden.

Herd BramscheDas Schmuckstück unserer Küche: Der Herd

„Die Beratung beim Küchentreff Bramsche überzeugte uns“

Ganz anders beim Küchentreff Bamsche: Die Beraterin Frau Thiemann rief sehr schnell an und es wurde ein Termin vereinbart. Sie nahm sich sehr viel Zeit und ging voll auf unsere Wünsche ein. Wir wollten eine rückenfreundliche und helle, moderne Küche haben, dazu hatte sie tolle Ideen. Auch die Bedenkzeit wurde uns freundlich gewährt. Die Küche wurde gekauft :-).

„Traumküche gefunden!“

Auch mit dem Einbau sind wir super zufrieden. Alles klappte super und die Kleinigkeiten, die nicht perfekt waren, wurden ohne Diskussion geändert. Selbst unsere nachträglichen Sonderwünsche waren kein Problem. Wir würden dort immer wieder kaufen. Wir haben unsere Traumküche gefunden. Danke ans Käuferportal für die Vermittlung und vor allem an Frau Thiemann vom Küchentreff Bramsche.

Geschrieben von: U. und A. Budde

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...