Frau Pérez und ihre neue Küche von PORTA

Nach einem Jahr: 100% zufrieden!

28.03.2014 16:36:27
„Vor circa einem Jahr habe ich bei Käuferportal nach Anbietern für eine neue Küche gesucht. Man hat mir sehr schnell eine Adresse an die Hand gegeben: die Firma Porta in Köln-Porz. Da bekam ich auch sehr schnell einen Beratungstermin.“

Erfahrungsbericht Küche Frau Perez

„Seriöse und genaue Beratung“

Natürlich hatte ich mich vorher schon bei einigen anderen Küchenstudios und Möbelhäusern erkundigt. Nicht zuletzt deshalb war ich angenehm überrascht von der Firma Porta. Die Beratung war sehr seriös und genau. Man hat sich sehr bemüht, meine Wünsche zu berücksichtigen und mir das Passende zu zeigen und anzubieten. Auch der Preis war in Ordnung. Ich habe dann auch dort meine neue Küche bestellt.

Arbeitsfläche Porta Küchen
Küche von Porta
Backofen Porta Küchen

Ich habe mich für Porta Küchen entschieden

„Top-Beratung, Top-Verkauf und Top-Montage!“

Die küche wurde geliefert und montiert – zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Monteure waren fachkundig und schnell, dazu noch sehr freundlich. Nach dem, was ich in anderen Möbelhäusern erlebt hatte, war das wirklich eine Top-Beratung, Top-Verkauf und Top-Montage! Auch heute noch, nach einem Jahr, bin ich hundertprozentig mit meiner neuen Küche zufrieden.

Küche von Porta
Meine Küche von Porta

Geschrieben von: Elisabeth Pérez

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...