Kiveda war eine Enttäuschung

Nach dem zweiten Versuch endlich Erfolg mit Käuferportal

23.04.2014 10:19:58
Auf meine Anfrage erhielt ich sehr schnell sehr viele Anrufe. So hatte ich mir das gar nicht vorgestellt. Leider vereinbarte ich ausgerechnet mit Kiveda Berlin einen Beratungstermin, weil mir dort die Küchenbeispiele im Internet ganz gut gefielen.

„Offenbar war es nicht lukrativ genug?“

Dieser Termin hat eine Menge Zeit in Anspruch genommen. Nur erhielt ich anschließend auch nach mehrmaligem Nachfragen kein Angebot von Kiveda. Offenbar nicht lukrativ genug? Im Nachhinein habe ich ähnliche Berichte über Kiveda auch von anderen Interessenten gelesen.

„Im Frühjahr startete ich einen neuen Anlauf“

Nach dem Absetzen einer Beschwerde über Kiveda beim Käuferportal musste ich mich einige Wochen von dem Ärger erholen und hatte immer noch keine Küche. Im Frühjahr startete ich einen neuen Anlauf, habe mir verschiedene Angebote eingeholt und auch tatsächlich noch einmal die Käuferportalkontakte abtelefoniert und schließlich bei einem der Anbieter eine Küche gekauft, die Anfang Mai eingebaut werden soll.

Die Beratung war sehr freundlich und geduldig und auf diese Firma wäre ich ohne das Käuferportal nicht aufmerksam geworden.

Geschrieben von Tanja Kreß

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...