Frau Hanke und ihre neue Küche

Möbel Fischer: Tränenreicher Kücheneinbau

23.04.2014 9:12:53
Ein Jahr lang haben wir unsere neue Küche geplant. Die Alte hatte mit 40 Jahren ausgedient.
Wir schauten uns in vielen Küchenstudios um und genau in unserem Ort bei Möbel Fischer haben wir unsere Traumküche gefunden.

„Ich hatte „Pippi“ in meinen Augen“

Unser Berater war sehr nett, ging auf unsere Wünsche ein und plante die Küche so wie wir uns das auch von unserem Budget her ausgerechnet hatten. Ein Fachmann von Möbel Fischer kam vorbei und nahm die Maße und prüfte, ob auch alles so passte.

Dann rückte die Zeit immer näher und es hieß: Küche ausräumen und alles rausreißen, was nicht Niet- und Nagelfest ist. Es kam nochmals ein Fachmann bei uns vorbei, hat alles begutachtet, da die Anschlüsse vom Wasser etwas versetzt werden mussten und ob alle Steckdosen so installiert wurden, wie auf der Skizze vermerkt war.
Es hat alles gepasst und als die Arbeiter mir die ersten Schränke der neuen Küche zusammengebaut hatten, hatte ich „Pippi“ in meinen Augen.

„Der erste Weg führt zu Möbel Fischer“

Wir sind, auch nach einem Jahr, immer noch glücklich mit unserer neuen Küche.
Es war richtig erst zu planen und dann auf Suche zu gehen. Bei Möbel Fischer haben wir uns sehr wohl gefühlt und sehr gut beraten. Nächstes Jahr ist unser Wohnzimmer dran-geplant wird schon. Aber diesmal ist der erste Weg gleich zu Möbel Fischer in Herzogenaurach!!!!

Geschrieben von Kerstin Hanke

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...