Familie Krischer und ihre neue Küche

Mit gutem Bauchgefühl zur Traumküche

15.04.2014 16:24:30
Nach mehr als 10 Jahren war es dann soweit – Die alte Küche war zwar nicht schlecht aber inzwischen waren zweimal der Backofen und einmal der Geschirrspüler erneuert worden. Wir wollten jetzt endlich mal eine neue und vor allem geplante Küche haben.

„Ein Mitarbeiter kam zu uns nach Hause“

Also wurden erst mal Kataloge angeschaut und dann gingen wir auch im Internet auf die Suche. Und so kam es dann, dass wir eine Anfrage über Käuferportal machten und sogar prompt Antwort bekamen.
Zwei Küchenstudios in unserer Nähe meldeten sich recht zügig. Problemlos konnten wir einen Termin finden und ein Mitarbeiter des Küchenstudios kam zum Aufmaß und zum Beratungsgespräch zu uns nach Hause. Für die weitere Planung wurden dann Termine in den jeweiligen Küchenstudios gemacht und innerhalb kürzester Zeit stand dann für uns fest, für welchen Auftragnehmer wir uns entscheiden. Das war eigentlich von Anfang an ein „gutes Bauchgefühl“ und wir haben es nicht bereut.

„Kleine Mängelchen wurden schnell behoben“

Bis zur endgültigen Umsetzung des Plans verging natürlich etwas Zeit und wir mussten ein paar entbehrungsreiche Tage – ganz ohne die alte Küche und alles was damit zusammenhängt – über uns ergehen lassen. Aber wir können sagen, es hat sich gelohnt. Auch kleine „Mängelchen“, die hinterher noch auffielen wurden relativ schnell und problemlos behoben.
Im Nachhinein können wir sagen, den Weg den wir eingeschlagen haben, war der richtige. Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.

Geschrieben von Hans Krischer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...