Familie Schüler und ihre neue Küche

Mit „Bad- und Küchenkonzept Nord“ kam der richtige Tipp

10.04.2014 11:27:34
„Wir haben von einem Anbieter von Käuferportal eine Küche einbauen lassen und sind dankbar für die Vermittlung. Wir haben alle drei Anbieter besucht und auch noch zwei weitere, die wir selber recherchiert haben.“
Erfahrungsbericht Küchen Bad-& Küchenkonzept Herr SchülerLogo: Bad- & Küchenkonzept Nord

„Poco Domäne setzte uns unter Druck“

Die Firma Ruder haben wir zuerst besucht. Hier haben wir einen ersten Eindruck gewinnen können, wie unsere Küche aussehen könnte. Poco Domäne war dann unser zweites Ziel. Hier fühlten wir uns aber durch den Verkäufer sehr unter Druck gesetzt: Wir sollten die geplante Küche sofort kaufen. Wir sagten deutlich, dass wir noch weitere Angebote bzw. Termine wahrnehmen wollten, aber er bedrängte uns weiter. Wir ließen uns dennoch nicht zur Unterschrift nötigen und gingen.

„Verkäuferin wirkte nicht so kompetent“

Die zwei letzten Anbieter waren die Firma „Küchen- und Badkonzept Nord“ und ein Küchenstudio, das wir selbst gefunden hatten: Reddy-Küchen. Beide Angebote waren sehr ähnlich, sowohl vom Preis als auch von der Ausstattung her. Unseren Zuschlag erhielt die Küche, die uns gefälliger erschien: das Angebot von Bad- und Küchenkonzept Nord. Der klare Vorteil: Alles aus einer Hand, denn alle Gewerke liefen hier zusammen. Ein deutlicher Nachteil: Die Verkäuferin wirkte nicht so kompetent wie bei Reddy, aber sie sollte ja auch nicht unsere Küche einbauen… 😉

„Vielen Dank an Käuferportal“

Nun ist die Küche eingebaut. Wir sind sehr zufrieden und möchten nochmal dem Käuferportal danken, dass Sie uns mit der Firma „Bad- und Küchenkonzept Nord“ den richtigen Tipp gegeben haben.

Geschrieben von: Jens Schüler

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...