Frau Wawrzinossek ist zufrieden

Meine Opti-Wohnwelt Küche: Ich habe nichts auszusetzen

24.04.2014 9:40:26
Dank der guten Beratung und Planung des Küchenstudios von Opti-Wohnwelt in Backnang gibt es nichts auszusetzen. Nachdem ich nach Backnang eingeladen wurde, konnte ich mir einen guten Eindruck verschaffen und hatte außerdem eine große Auswahl an verschiedenen Varianten.
Erfahrungsbericht Küchen Opti Wohnwelt Frau WawrzinossekLogo: Opti Wohnwelt GmbH & Co. KG

„Ich kann definitiv sagen, dass ich sehr gut beraten wurde.“

Auch als die Opti-Wohnwelt-Monteure die Küche eingebaut haben war ich sehr überrascht. Sie waren sehr zuverlässig, haben sauber gearbeitet und waren sehr freundlich. Kleinere Defekte, die mir im Nachhinein aufgefallen sind wurden sehr schnell ausgebessert bzw. korrigiert.

Opti Wohnwelt Küche
Opti Wohnwelt Küche Schränke
Opti Wohnwelt Küche Topfschrank

Rundum zufrieden; meine kleine Küche von Opti Wohnwelt

Geschrieben von Christine Wawrzinossek

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...