Frau Kaiser und ihr Küchenkauf beim SEK Küchenstudio in Stuttgart

Meine Küche: Spitzenarbeit, alles perfekt!

03.04.2014 10:22:20
„Das SEK Küchenstudio in Stuttgart hat mit mir eine wunderbare Küche geplant, ganz nach meinen Wünschen!“
Erfahrungsbericht SEK-Küchen Frau KaiserLogo © SEK-Küchen

„Komfort-Paket als Zusatzleistung“

Das SEK Küchenstudio in Stuttgart hat mit mir eine wunderbare Küche geplant! Es handelt sich um ein Modell von alno mit Geräten von Bosch und Neff. Ganz nach meinen Wünschen wurde auch noch der Raum umgestaltet: Decke, Beleuchtung, Boden, neue Wände gezogen und alles verputzt. Hier bekam ich sozusagen das „Komfort-Paket“ 😉

„Bin jeden Tag wieder begeistert“

Der Chef, Herr Härtl, hatte die Bauaufsicht und hat auch selbst mitgearbeitet. Spitzenarbeit, alles perfekt und sauber! Ich bin jeden Tag wieder begeistert. Das Komfortpaket und die Tatsache, dass wir die Zeitplanung perfekt abstimmen konnten, hat es mir leicht gemacht mich für SEK zu entscheiden.

Geschrieben von: Eva Kaiser

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...