Frau Reith-van Geest und ihre Küche von Küche4you

Küchenkauf online ohne Spam

16.04.2014 8:37:00
„Mit der in unserer Wohnung eingebauten Küche waren wir schon lange nicht mehr zufrieden, da diese klein und unpraktisch eingerichtet war. Deshalb entschlossen wir uns zum Kauf einer neuen Küche.“

„Der Berater von Küche4you begegnete uns sehr flexibel“

Für die Planung der neunen Küche haben wir uns reichlich Zeit genommen. Das kann ich nur jedem empfehlen, der eine neue Küche einbauen lassen möchte. Wir haben die neue Küche schließlich bei Küche4you in Viernheim, Hessen, planen lassen. Der Berater begegnete unseren Ideen sehr flexibel. Zuvor hatten wir uns auch anderweitig umgeschaut, um uns ein Bild von den verschiedenen Küchenherstellern zu machen.

„Änderungen waren sogar beim Einbau noch möglich“

Nun sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Endlich haben wir einen geräumigen Kühlschrank mit Freshzone und vom Dampfgarer sind wir total begeistert. Unsere Küche ist mittlerweile voll funktionsfähig und wir sind mit der Entscheidung sehr glücklich. Es war sogar möglich, noch während des Einbaus geringfügige Änderungen vorzunehmen, die nun allerdings noch auf ihre Ausführung warten.

„Danke für die Empfehlung von Küche4you“

Tatsächlich wären wir ohne das Käuferportal vielleicht nicht bei Küche4you gelandet. Vielen Dank an Käuferportal für die Empfehlung, die ich hiermit gerne an andere Interessenten weitergebe.

Geschrieben von: Gisela Reith-van Geest

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...