Küchenkauf Dank Kreativität und Kompetenz

Küchen Walther hat schlussendlich überzeugt

24.04.2014 16:17:28
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit KäuferPortal gemacht. Aufgrund der Vorschläge sind wir an Küchen Walther gekommen, die wir vorher nicht berücksichtigt haben.

Logo: Küchen Walther

„Im Ganzen ein gelungenes Planungsmeeting“

Wir haben 3 Vorschläge erhalten, bei den XXL MannMobilia noch am selben Tag reagiert hat und einen Termin im Möbelhaus mit uns vereinbart haben. Die Planung war sehr kompetent und es wurden uns unterschiedliche Möglichkeiten aufgezeigt. Im Ganzen war es ein gelungenes Planungsmeeting, bei dem wir uns vorstellen konnten auch weiterzumachen.

„Kiveda hat abgesagt“

Die 2. die sich gemeldet haben, war Kiveda. Auch hier war der Erstkontakt sehr freundlich und wir haben schnell einen gemeinsamen Termin gefunden. Aufgrund des hohen Zeitaufwandes (4-5H) haben wir uns dafür einen Tag Urlaub genommen. 2H vor Termin hat der Planer diesen abgesagt. Für uns war damit keine weitere Zusammenarbeit mehr möglich und es kam zu keinen weiteren Terminen.

„Küchen Walther: Wir waren extrem begeistert“

Küchen Walther hat sich bei uns 3-4 Tage später gemeldet. Und bereits der erste Kontakt überzeugte uns, dass wir auf jeden Fall einen Termin mit dem Küchenplaner machen werden.
In einem kurzen (30 min) Termin vor Ort fragte er die Wichtigsten Rahmenparameter ab bzgl. Unserer Vorstellung, Größe, Grundriss, Koch- und Essgewohnheiten) und schickte uns dann wieder nach Hause mit der Bitte in 2 Tagen wiederzukommen.

Küchen Walther Kühlschrank
Küchen Walther Essbereich
Küchen Walther Spüle

Ich bin so happy mit unserer neuen Küche!

Und genau das taten wir dann. Nach 2 Tagen trafen wir uns zu einem längeren Termin (2-3h) und Herr Volker Emmerich von Küchen Walther stellte uns 2 komplett ausgearbeitet und total unterschiedliche Varianten vor. Die erste sehr konservativ (ähnlich wie das Möbelhaus XXL Manmobilia) und das 2. als komplett neues Konzept, was die Küche mit unserem Wohn- und Essbereich verbindet. Wir waren extrem begeistert und stiegen direkt in das neue Konzept ein und haben insgesamt weitere 2 Woche benötigt und letzten Sommer die Küche über Küchen Walther gekauft.

„Keinerlei Details die nachgearbeitet werden mussten“

Neben der Beratung, der Planung ist die Umsetzung und der Aufbau reibungslos gelaufen. Es gab immer einen Ansprechpartner der bei der Planung der Wasseranschlüsse oder Abzugshaube beratend zur Seite stand. Nach Aufbau der Küche, gab es keinerlei Details die nachgearbeitet werden mussten. Sie wurde eingebaut und hat zu 100% gepasst.

Hierbei muss ich erwähnen. dass wir keine 0815 Standardküche gekauft haben. Die Küche musste Millimetergenau in Nischen gepasst werden. Es gibt einen Mittelblock mit Kochfeld und eine neue Installationswand in der Backofen, amerikanischer Kühlschrank und Dampfgarer integriert werden mussten.

XXL Manmobilia hat solide Arbeit geleistet, aber Küchen Walther hat schlussendlich durch Kreativität und Kompetenz überzeugt und muss einfach weiterempfohlen werden.

Geschrieben von Birgit Lehmann

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 Stimmen.
Loading...Loading...