Familie Krauß und ihre neue Küche von Möbel-Lenk

Küchen-Service zum Weiterempfehlen!

02.04.2014 14:39:22
„Wir waren gerade beim Umbau und das Bad war fast fertig. Dann merkten wir, dass zu diesem sehr modernen Bad unsere alte Küche nicht mehr passten.“

„Wir dachten schon ans Aufgeben“

Unser Architekt entwickelte eine Küchen-Lösung, die uns allerdings zu teuer erschien. Nun wollten wir mit diesem Plan selbst was aussuchen und stießen auf das Käuferportal. Hier bekamen wir drei Anbieter vermittelt. Möbel-Lenk in Zwickau, Sachsen war die dritte Anlaufstelle. Wir dachten schon ans Aufgeben, weil uns das nach zwei Versuchen alles zu kompliziert erschien. Vielleicht aber auch, weil wir mit unserer Anfrage und unseren Wünschen bei den beiden nicht so ernst genommen wurden: Wir suchten ernsthaft, hatten aber nicht das Vorstellungsvermögen, wie unsere Küche aussehen sollte. Daraus haben die beiden ersten Anbieter wohl geschlossen, dass wir keine ernstzunehmenden Käufer sind.

„Ein guter Verkäufer kann viel bewirken“

Unser Küchenberater, Herr Lenk aus Zwickau, hat es schließlich geschafft: Er vermittelte uns die passende Küche und führte uns zu unserer Wunschküche. In einer so unkomplizierten Weise, dass wir es fast gar nicht glauben konnten! Er kam einfach zu uns nach Hause, hat ausgemessen und Vorschläge gemacht. Wir haben dann nur noch Dekor, Farbe, Modell und Geräte(-Firmen) ausgesucht – und los ging es! Nun gut: Billig war die Küche nicht, aber in jedem Fall ihren Preis wert.

„Das ist guter Service!“

Einige Zeit nach dem Kauf klemmte mal irgendwas: Ein Anruf beim Küchenstudio genügte! Herr Lenk oder ein Mitarbeiter waren direkt zur Stelle. Das ist guter Service. Bitte weitersagen!!!

Geschrieben von: Norbert und Ulrike Krauß

Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 Stimmen.
Loading...Loading...