Familie Herberth: Küchenkauf bei Küche & Raum

Küchen-Entwurf nach unseren Vorstellungen

15.04.2014 15:01:04
„Nachdem wir uns bei Ihnen wegen einer Küche informiert hatten, wurden wir von 2 oder 3 Anbietern angerufen und entschieden uns für die Firma „Küche&Raum“. Die Küche wurde nach unseren Vorstellungen von Frau Richter entworfen und Ende 2012 eingebaut.“

Erfahrungsbericht Küche Familie Herberth

„Dies oder jenes hätte anders sein können“

Für unsere Verhältnisse war sie nicht billig, vor allem der Dampfgarer von AEG (den wir nicht mehr missen wollen!!!). Im Großen und Ganzen sind wir recht zufrieden mit der Einbauküche. Natürlich könnte man sagen, dies oder jenes hätte anders sein können.
Ein Beispiel: Oberhalb vom Einbaukühlschrank befindet sich ein Fach, welches wir als Ablage für Konservendosen benutzen. Um an dieses Fach zu gelangen müssen wir die Kühlschranktüre öffnen und somit geht Kälte verloren!!! Eine geteilte Türe wäre von Vorteil gewesen.
Zum Schluss noch eine Frage, ist es nicht üblich, dass man von der Firma nach einigen Monaten gefragt wird, ob alles O.K. ist!? Das haben wir vermisst!

Küche Familie Herberth Spüle & Herd Familie HerberthWir sind zufrieden mit unserer Einbauküche

Geschrieben von: Dietmar Herberth

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...