Neue Küche bei PORTA in Frechen gefunden

Küchen-Beratung wärmstens zu empfehlen

02.04.2014 13:58:11
„Für unsere Neubauwohnung wollten wir eine neue Küche haben und begannen schon ein Jahr vor Fertigstellung der Wohnung mit dem Sammeln von Erfahrungen und Angeboten. So richtig überzeugen konnte uns jedoch kein Angebot.“

„Entsprach ganz unseren Vorstellungen“

Auch vom Käuferportal, das uns drei Anbieter zur Auswahl stellte, waren wir anfangs enttäuscht. Zwei der genannten Anbieter meldeten sich gar nicht bzw. blieben ihr Angebot schuldig. Aber der Dritte – Möbel Porta aus Frechen, Nordrhein-Westfalen – entsprach ganz unseren Vorstellungen, sowohl was Beratung, als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis betraf.

„Präzise und rasche Montage“

Unser Verkäufer, Herr Bongartz, nahm sich die Zeit für eine umfassende Beratung und arbeitete auch nicht mit Tricks, die wir in der Möbelbranche schon mehrmals kennengelernt hatten. Wir haben Herrn Bongartz als verlässlichen und überaus kompetenten Partner schätzen gelernt. Auch als wir kurzfristig den Montagetermin verschieben mussten, wurde das von ihm bzw. Porta ohne Probleme akzeptiert. Die Monteure arbeiteten präzise und rasch.

„Kompliment für den tollen Service!“

Einzig die Aufhängung von vier Sideboards konnte erst mit einiger Verspätung unseren Wünschen entsprechend durchgeführt werden, weil aufgrund eines Missverständnisses falsche Montageteile geliefert worden waren.
Auch noch Monate nach Abnahme der Küche kam kostenlos ein Porta-Mitarbeiter um Türen nachzujustieren. Kompliment für den tollen Service! Wir können die Firma Porta aus Frechen, speziell Herrn Bongartz bei Beratung und Kauf einer Küche nur wärmstens empfehlen.

Geschrieben von: Anonym (Name d. Redaktion bekannt)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...