Familie Wiecha über ihre neue Küche

Kiveda-Küche für unser Gästeappartement

09.05.2014 9:46:56
Ende 2013 sind unsere Mieter aus unserer Einliegerwohnung in unserem Haus ausgezogen. Nachdem wir die volleingerichtete Küche bei Abnahme in Augenschein genommen haben – sind mein Mann und ich uns einig gewesen: hier muss alles raus!
Logo: Kiveda

„Die örtliche Suche war ziemlich frustrierend“

Das ist dann leichter gesagt als getan. Der ungeplante Umbau der oberen Wohnung – Bad und Küche – war natürlich ziemlich teuer und wir waren darauf angewiesen, eine bezahlbare Küche zu erwerben. Die örtliche Suche hier zwischen Itzehoe und Hamburg war ziemlich mühsam und frustrierend – alles was günstig war, hat uns nicht gefallen und das Andere konnten wir nicht bezahlen. Wir waren ziemlich ratlos – bis ich im Internet auf das „Käuferportal“ aufmerksam wurde.

Kiveda KücheDie Kiveda Küche für unser Gästezimmer

„Meine anfängliche Skepsis hat sich ganz schnell gelegt“

Meine Anfrage wurde umgehend beantwortet und ich habe die erträumte Küche bei der Fa. Kiveda in Berlin gefunden. Meine anfängliche Skepsis – ich bin hier in Itzehoe und die Küche in Berlin – hat sich ganz schnell gelegt. Ein sehr netter und kompetenter Berater kam zu uns, hat alles ausgemessen und die Küchenbestellung aufgenommen. Zum vereinbarten Zeitpunkt hat sich die Firma, die die Küche geliefert hat gemeldet. Ich war ziemlich aufgeregt – zu diesem Zeitpunkt war ich alleine und die Küche sollte doch in den ersten Stock! Aber keine Aufregung – die Küche wurde genau in den Raum geliefert, in dem sie dann schon am nächsten Tag aufgebaut werden sollte.

„Wir haben schon Werbung für Käuferportal und Kiveda gemacht“

Alles lief nach Plan und als mein Mann von seiner beruflichen Reise zurückkam, konnte ich ihm stolz unsere neue Küche präsentieren! Wir sind froh, dass wir über das Käuferportal die Fa. Kiveda gefunden haben – wir haben auch schon bei Freunden und Verwandten Werbung für Sie und die Fa. Kiveda gemacht!

Fotos von unserem Gästeappartement mit der neuen Küche finden Sie unter: www.hof-achtern-kamp.de

Geschrieben von Sigrun Wiecha

Summary
Aggregate Rating
no rating based on 0 votes
Artikel bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,33 von 5 Sternen, basierend auf 3 Stimmen.
Loading...Loading...