Frau Schmidt-Jaffa und ihre neue Höffner-Küche

Im Schnellverfahren zur neuen Küche

26.03.2014 17:44:36
„Ich wollte mir einfach nur eine Einbauküche für die Mietwohnung leisten, in der ich schon über 20 Jahre lebe, da mir meine vorhandene Kücheneinrichtung nicht mehr gefiel. Bei meiner Suche – bei der ich von großen Möbelhäusern schnell genervt und enttäuscht Abstand nahm – stieß ich auf das Käuferportal und freute mich riesig über die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage.“

„Ich wurde freundlich und mit großer Ausdauer beraten“

Meine Anfrage wurde telefonisch und per Mail kompetent und freundlich abgewickelt. Ich bekam zwei Anbieter genannt und setzte mich mit beiden in Verbindung. Am Ende entschied ich mich dann für Möbel Höffner in Schwetzingen, Baden-Württemberg. Eine Fahrt nach Frankfurt zu Küchen Quelle, die auf meinem persönlichen Erscheinen in Frankfurt bestanden, war mir zum damaligen Zeitpunkt zu beschwerlich. Meine Erfahrung mit Möbel Höffner war sehr gut: Ich wurde freundlich und mit großer Ausdauer beraten. Man schickte mir auch einen Mitarbeiter vorbei, der die Maße noch einmal kontrollierte und lieferte mir einen genauen Plan, nach dem die Elektroanschlüsse einzurichten waren.

Küchenzeile
Küche
Küchenschrank

Meine Wahl fiel auf Möbel Höffner

„Das Käuferportal hat mir sehr geholfen“

Die Küche ist ganz genau so geworden, wie man mir das auf dem Computer gezeigt hatte – und ich bin sehr zufrieden damit! Der Berater hielt immer Kontakt zu mir und lieferte pünktlich. Auf Möbel Höffner wäre ich ohne das Käuferportal nicht gekommen, da ich – wie oben erwähnt – mit großen Möbelhäusern früher schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Das Käuferportal hat mir sehr geholfen und ich werde mich ganz bestimmt wieder melden, wenn ich mich verändern möchte!

Geschrieben von: Irmela Schmidt-Jaffa

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...